Donnerstag, 2. August 2012

Der TERTIÄR-Tag

Viele Grüße vom Abschlussabend - diese wundervollen Bilder können wir leider erst später liefern. Was wir euch jetzt schon präsentieren dürfen ist der Vormittag!

Getreu dem Steinzeit-Motto haben wir im Sinne der legen... - wait for it - däääären!! Flintstones ein "Feuerstein-Mobil" nachgebaut. Wie bei uns üblich: eine Gruppenleistung! Die Vorgaben? 3 Blatt fester Fotokarton, 4 Holzreifen, Klammern, Schaschlikspieße, Leim, Tesa, was der Wald so bietet und die persönliche Kreativität!

Hier ein paar Impressionen vom Aufbau der Fahrzeuge:













Und hier seht ihr die Gruppen mit ihren fertig designten Fahrzeugen!










 




Natürlich wurden auch erste Tests absolviert



bevor die Autos zum Show-Room kommen!


Während des Abschlussabends ("Wir rocken die Höhle!") wird das beste und schnellste Auto in einem Wettrennen ermittelt!

Pünktlich um 12 gibts Mittag - das will vorbereitet sein! So wie jeden Tag hat eine Gruppe den Essensraum vorbereitet und danach wieder aufgeräumt. Und beim Spülen geholfen:


So sieht übrigens das kreative Chaos aus, wenn wir Teamer das Programm für die Teilis vorbereiten ;-)


Und nochmals vielen Dank an Werner (links) für seine Unterstützung bei den Kletterworkshops und der Pizza und an Jens (rechts), den Busfahrer, der uns immer sicher und zuverlässig überall hin gebracht hat! Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen