Donnerstag, 2. August 2012

Der Dienstag (JURA) aus Teili-Sicht


Eroberung des nächsten Steinzeitdorfes

Dienstag morgen – Total müde und verschlafen erfahren die Pseudoliceras, das sie Küchendienst haben, leider bekamen dies nicht alle mit. Trotz alledem verlief das Frühstück wie geplant. Kurze Zeit später versammelte sich die Mamutherde und stampfte nach Rottenburg. Dort fand die diesjährige Stadtreally statt. Natürlich freute sich jeder Einzelne tierisch Rottenburg kennen zu lernen. Die Mamutherde trennte sich in Gruppen und begab sich auf den Weg denn Anforderungen unserer lieben Teamer zu erfüllen. Dazu gehörte nicht nur die Beantwortung der dreisig Fragen sondern auch die Bewältigung der drei  bzw. vier Stadtionen an denen wir unsere Kreativität, sportlichkeit und Geschicklichkeit unter Beweis stellen mussten.
Doch eine der vier Stadtionen war nicht so leicht zu finden, da sie eine „Wanderstadtion“ war. Nach der Beendigung der Stadtreally, haben alle Teilis zur Belohnung 2 Stunden Freizeit in der schönen Stadt Rottenburg bekommen. Um den Tag in Rottenburg ausklingen zu lassen, gab es noch eine Tanzsasion vor dem Eugen-Boltz-Platz.
*Nach einer kleinen Stärkung powerten wir uns in der Disco aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen