Dienstag, 31. Juli 2012

Der Trias aus Teili-Sicht - Montagnachmittag

(geschrieben von Phylloceras)



30 Minuten und wir waren da:  Im Badkap. Ein Freizeitbad indem wir bis 18 Uhr unsere wundervolle Zeit verbrachte. Eine Wildwasserbahn und ein Wellenbad, indem wir und die*husthust* allerbesten Teamer der Welt Spaß hatten. Wir wurden getunkt und in der Rutsche von einer zur nächsten Seite geschleudert. Unsere lieben Teamer wollten die ARME Alice nicht in Frieden lassen und verfolgten sie immer wieder, um sie unterzutauchen. Und wir haben endlich wieder  getanzt, wohl gemerkt in aller Öffentlichkeit – was schon Tradition seit langem ist. Die Freizeittänze mussten bei uns allen wieder in Erinnerung gerufen werden.
Am Abend gab es wieder die berühmten Workshops: Freizeittänze, Rock’n Roll und Jazz/Modern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen