Dienstag, 31. Juli 2012

Der Trias aus Teili-Sicht - Montagvormittag

(geschrieben von Harpoceras)


Heute Morgen wurden viele schlafende Teilis liebevoll von Anika und Holger geweckt, damit wir auch ja nicht das Beerensammeln (Frühstück) verschlafen. Nach dem Frühstück stand die Lagerolympiade an, bzw. für einige Gruppen Klettern, bei denen es mal wieder viele ausgefallene Spiele gab, wie z.B. Dinosaurier-Ei-Rugby. Bei der Olympiade konnte man schon das 2. Mal Punkte verdienen. Um uns nach dieser anstrengenden und lustigen Olympiade zu stärken wurden wir zum Mammut-Braten (Mittagessen) gerufen. Den Teamern waren die Mahlzeiten wohl zu langweilig – ansonsten hätten sie nicht die Mammutherde, unter den Tisch sitzen, der Säbelzahntiger, bewegungslos sein, und die Sintflut, auf dem Stuhl stehen, eingeführt.
Das war die erste Hälfte des Montags!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen