Mittwoch, 11. Juli 2012

Die DTSJ Sommersteinzeit 2012 - und Ihr seid dabei!

Die 26. Sommerfreizeit führt uns in die Vergangenheit. Mit unserer Reise in die Steinzeit starten wir am Sonntag, den 29. Juli - also in nur noch 18 Tagen!!! Das beste dabei: Wir sind restlos ausgebucht! Eigentlich sind wir sogar überbucht, wir mussten einige auf die Warteliste vertrösten. Beeilt euch nächstes Jahr einfach etwas mehr, dann seid auch ihr dabei! :-)
Aber ganz so schlimm ist es dann doch nicht. Um wenigstens ein bisschen was vom Sommersteinzeit-Feeling zu bekommen werden wir auch dieses Jahr hier wieder live berichten!

Um denen, die mitfahren, die Wartezeit etwas zu verkürzen, bekommt ihr hier schon ein paar Eindrücke von dem, was euch erwarten wird....

So schaut es also aus, auf der Schwäbischen Alb:


Toll, oder? Und auch unsere Jugendherberge passt hier einfach hervorragend in diese Gegend!


Viele Möglichkeiten bietet sie uns auch, diese tolle steinzeitliche Jugendherberge:


Wow! Selbst sowas gab's schon in der Steinzeit-Jugendherberge?!


So eine Sommersteinzeit soll ja auch entspannend sein. Deshalb gibt's hier extra einen Raum zum Abhängen:


Die Umgebung rund um unsere JuHe? Ein Traum!


Also, ihr merkt schon, reinschauen lohnt sich! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen