Montag, 26. Juli 2010

Montage sind Sportfest-Tage

Nachdem der erste Freizeittag ja immer von ewig langen Busfahrten geprägt ist, kümmern wir uns gemäß unserem pädagogischen Auftrag am zweiten Tag natürlich direkt darum, dass unsere Schüler wieder körperlich fit werden.
Heute gibts vormittags die Bundesjugendspiele, nachmittags das Seepferdchen für alle. Woher ich das weiß? Na, es steht doch auf dem Stundenplan?!


Nach der Mittagspause gebe ich euch dann einen Einblick über die Bundesjugendspiele :-) Ich hoffe, so lange könnt ihr euch noch gedulden!

Kommentare:

  1. Was bedeutet Elternabend?
    Sollen wir wirklich vorbeikommen - das können wir den Kids doch nicht antun nachdem sie erfolgreich entfleucht sind!

    Tschüß Aggi_MV

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein! Das braucht ihr euren Kids wirklich nicht antun ;-) Aber es reicht, dass hier die Gerüchteküche angeheizt wird!
    Wir haben uns ein tolles Abendprogramm überlegt - was genau erfahrt ihr heute Nacht oder morgen früh!

    AntwortenLöschen